[Talk-de] Diskrepanz Bing Luftbilder bing.com und JOSM

tumsi tumsi at gmx.de
Fr Aug 31 07:16:43 UTC 2012

Hi Falk,

Das liegt an den temporären Daten! Du musst unter den Anwendungsdaten
(WinXP: Nutzername\Anwendungsdaten\JOSM\cache\ oder
Win7:AppData\Roaming?\JOSM\cache) den Bing-Ordner und die Datei
"bing.attribution.xml" löschen. Dann sollten Dir in JOSM auch die neuen
Bilder angezeigt werden.

Viele Grüße,
Constanze

-------- Original-Nachricht --------