[Talk-de] Diskrepanz Bing Luftbilder bing.com und JOSM

Fabian Patzke openstreetmap at patzi.de
Fr Aug 31 07:32:11 UTC 2012

Moin
Hatte auch gerade das Problem, da passt das Thema ja.
Das Cache Zeug ist nicht das Problem, zumindest bei mir nicht, habs
getestet. Ich habe gerade als ich eine Kleinigkeit anpassen wollte auch
wieder alte Luftbilder angezeigt bekommen wo ich gestern Abend noch die
neuen hatte. Ich habe auch gerade mal schnell mit potlatch2 einen Blick
drauf geworfen und siehe da, auch altes Bildmaterial.