[Talk-de] JOSM-Vorlagen

Jo winfixit at gmail.com
Do Dez 6 21:57:33 UTC 2012

Du kannst deine eigene Presets einstellen mit XML. Das ist eine schöne
Eigenschaft von JOSM.

public_transport=platform hat aber nicht viel Zweck. Es nimmt nur mehr
Lager und Bandwith ohne ein Unterschied zu machen in Rendering oder
Routing. Es wäre vielleicht besser die Wikipagina zu ändern um das deutlich
zu machen. Einerseitz wäre es schön um public_transport in seine eigene
name space zu haben. Es geschiet aber nicht, also dann wieso alles doppelt
taggen.

Entschuldigug für das komische 'Deutsch'.

Jo