[Talk-de] [Anzeige] Anzeige der grünen Welle

Martin Schafran martin at ampelmeter.com
Fr Dez 7 11:23:53 UTC 2012

hallo,

ich hab da eine app entwickelt, die die grüne welle anzeigt.
an der enwicklung einer solchen anwendung haben bereits ein paar große firmen
gearbeitet.
die pilotprojekte hießen "wolfsburger welle", "travolution" und aktuell "AIM"
am DLR.

was noch fehlt, sind die schaltzeiten der ampeln, die aber auch über die app
eingegeben werden können. d.h nach eingabe einer fahrbeziehung wäre die
ab diesem zeitpunkt benutzbar und synchronisiert sich auch bei programmwechsel
oder am nächsten tag.

ich würd mich über eure meinung dazu freuen. weitere info auf
www.ampelmeter.com

Mit freundlichem Gruß

Martin Schafran

--