[Talk-de] Taggen "weicher" Kriterien bei Radwegen

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Dez 13 14:52:16 UTC 2012

Ich hab nicht behauptet, dass man das taggen kann oder das das sinnvoll
zu taggen ist.
Aber Martin hat bezweifelt, dass Nutzer für Menschen auf dem Fußweg
überhaupt Umwege machen würden, und dafür habe ich ein Argument
angeführt. Nicht, dass das die Rege wäre, aber es gibt eben solche
Situationen.
Ob und wie man das taggen könnte, und ob das sinnvoll ist, ist eine
andere Frage. Aber eine, die eben nicht mit "nicht relevant, niemand
würde einen längeren Weg dafür in Kauf nehmen" abgetan werden sollte.

Gruß
Peter