[Talk-de] Neue Idee für's lanes-mapping

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Do Feb 2 16:17:17 UTC 2012

> Schwierig (wenngleich aber logisch und notwendig) ist die Unterscheidung
> von Komma und Semikolon, das enthält Potenzial für fiese Tippfehler und
> destruktive Verschlimmbesserungen durch Bots. ;-)

Absolut korrekt, aber die Alternativen sind rar. Es muss ein einfaches, halbwegs intuitives Zeichen sein und der Strichpunkt ist nun schon mal Standard für die Trennung mehrerer Werte pro Schlüssel und daher nicht wegzudiskutieren. Ich dachte zuerst an einen Doppelpunkt zur Trennung der Werte pro Spur, aber das ist auch nicht besser.