[Talk-de] Hausnummern mit mehreren Nummern

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Feb 7 09:43:50 UTC 2012

> Die meisten Doppel oder Reihenhäuser sind wirklich geteilt.

Ja, dann ist das auch richtig so. Ich meinte Einzelhaeuser mit
mehreren Eingaengen, die eben nicht physisch aus zwei Gebaeudeteilen
bestehen, sondern einfach nur 2 Wohnungen mit getrennten Eingaengen
haben. (Oder Geschaefts- und Privateingang, etc.)

Dort ergibt, meines Erachtens nach, eine kuenstliche, virtuelle
Trennung keinen Sinn.
Vor allem wenn jemand die Karte fuer Auswertungen nutzt, die sich auf
Gebaeude beziehen.

Gruss,

Chaos99