[Talk-de] Optionen für Hillshade und Höhenlininien?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 10 15:04:10 UTC 2012

Jochen <dlf_dauerhrer at yahoo.de> wrote:

> Ich habe erst die gewünschten Tiles ausgewählt und dann! den
> Registrierprozess durchlaufen. Dort wird der Verwendungszweck abgefragt,
> zwischen Organisation und Einzelperson gewählt und man muss versichern,
> dass man die Quelle zitiert. Vielleicht habe ich ja was übersehen.

Attribution ist mir erst mal egal, die habe ich ja bei OSM auch. Allerdings
würde ich halt schon gerne Tiles rendern die OSM und diese Daten als Quelle
haben und diese in Netz stellen. Der Einfachheit halber nnehme ich jetzt mal
ODBL an, dann wäre Non-commercial ja auch noch OK.

Sven

--
This golden age of communication Means everyone talks at the same time
(Lyrics of "New Model Army" song "225")