[Talk-de] user_4133

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Sa Feb 11 12:52:12 UTC 2012

On 11.02.2012 13:22, Michael Kugelmann wrote:
> Er war seit "6. Oktober 2006 um 07:17" aktiv (also einer der Aktiven der
> "ersten Stunden") und hat weltweit Edits durchgeführt. Schwerpunkte
> (gemäß http://wdye.osm-tools.org/img/4133/world1024.png): Deutschland
> (mit Schwerpunkten in den Räumen München (!),
Ja, aber auch quer über die Stadt verteilt und die ersten Edits gleich
großflächiger. Kein typisches Muster für Einsteiger.
http://wdye.osm-tools.org/img/osm/5/2/4133a11b1089e709d-68f-180.png

Da die letzten Edits aus dem März 2011 stammen fürchte ich, dass es hier
kein "verschollener" Mapper ist sondern jemand der vom Lizenzwechsel
weiß und absichtlich (noch) nicht zugestimmt hat.

Stephan