[Talk-de] Radwege-Spezis

Steffen Wolf stw at gmx.de
So Feb 12 15:03:02 UTC 2012

Martin Koppenhoefer schrieb:

> anders werden sie auch nirgends ausgewertet, oder?

Unter anderem auf der Seite:
 http://osm.t-i.ch/bicycle/map/

| footway surface=brick pattern concrete

> Betonpflaster (wie es im ursprünglichen tag angegeben war) wird hier
> zur Betonoberfläche (das kann dann alles sein, von Großplatten bis zum
> Ortbeton).

Ich frag mich immer noch, was Betonpflaster ist.

> +1

Die kannte ich noch nicht, sehen ganz geeignet aus.

Manuel hat noch etwas gefragt:

Ich hab das mal vor Jahren bei einem Vorschlag fuer zeitabhaengige
Beschraenkungen gesehen. Es kommt ab und zu noch in unseren Daten vor:
 maxspeed:[22:00-6:00]=30
 maxspeed:[Mo-Sa 08:00-18:00]=70
 vehicle:[Nov-Apr]=yes

Wahrscheinlich waeren diese besser mit hour_on und hour_off
eingetragten.

Gruss,
 stw1701
--
Jeder, der sich heimlich verpickelte Minderjährige nach Hause einlädt,
um seine IT-Probleme zu lösen, der soll aufstehen.