[Talk-de] gmapsupp.img

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Feb 14 12:54:32 UTC 2012

On Tue, Feb 14, 2012 at 12:57:00PM +0100, Carsten Schwede wrote:
> wie sieht es eigentlich mit erweiterter Öffentlichkeitsarbeit aus,
> wobei hier der Fokus aufs Endprodukt gelegt werden kann.
> Beispielsweise hat vielleicht jemand Kontakte zu AFDC- Gruppen, oder
> bietet dort an, mal was über die Garminkarten zu erzählen oder auch
> nur als Ansprechpartner per Mail oder so zu fungieren. Wie wäre denn
> sowas?

Sehr schöne Idee.  Ich mache hier in meiner stark touristischen
geprägten Stadt viel Werbung.  Nur krankt es eben z.B. daran, daß ich
die Antwort "Wo kann man das Garmin Image herunterladen?" nicht sinnvoll
beantworten kann.  In diesem Sinne halte ich es für angebracht in dieser
Reihenfolge vorzugehen:

   1. Offiziellen Garmin Image download organisieren
   2. ADFC und andere auf diese Möglichkeit hinweisen

Ich sehe die Chancen für eine umgekehrte Reihenfolge als nicht so gut
an.

Viele Grüße

    Andreas.

--