[Talk-de] Dakota 20 oder Oregon 450?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Feb 16 23:18:16 UTC 2012

Stephan Knauss wrote:
> Der parallel mitlaufende BT747 ist dagegen wirklich super. Lagegenauigkeit gegen
> Luftbild um Längen besser als der Garmin. Und das zu einem Zehntel des Preises.

Kommt wohl auch auf das Luftbild an? Zumindest Bing ist in meiner Region
teilweise schon etwas ungenau.

Was ist ein "BT747"? Was ich bisher herausfinden konnte, ist, dass es hier wohl
um eine ganze Gruppe von Geräten geht. Was genau verwendest du?

> Wenn du ein Gerät suchst, dass mittels Mapmatching dich eine Straße nachfahren
> lässt und outdoor fähig sein soll ist es vielleicht OK. Als GPS Logger würde ich
> das nicht mehr kaufen und empfehle es auch nicht weiter.

Und ich dachte, dass Garmin im OSM-Bereich recht brauchbar ist.

Gruß

Manuel