[Talk-de] Hinweis Bing Update in Brandenburg

Andreas Dommaschk unnoetige_mails at gmx.de
Di Feb 21 13:52:26 UTC 2012

Hallo zusammen,

es gibt in der südöstlichen Region von Brandenburg ein Kartenupdate für
Bing.[1]
Das Material stammt vom April 2011, ist also sehr aktuell. Die
Genauigkeit ist für Bing mit gut zu bewerten. [2]
Für die besten Ergebnisse(Im Vergleich mit der Genauigkeit von Aerowest)
sollte man die Merkator-Projektion nutzen und einen Versatz von
(0:00;-5:00) einstellen.
Bisher habe ich keine Hinweise gefunden wann das Update eingespielt wurde.
Auch auf der offziellen Bing Seite [3] taucht es nicht auf.
Mir ist es vor ein paar Tagen aufgefallen, dem ein oder anderen ist dies
vielleicht schon bekannt.

Grüße,

Andreas

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/150970408