[Talk-de] geplantes Pumpsteicherwerk

aighes osm at aighes.de
Mi Feb 22 12:35:47 UTC 2012

Alternativ viele Flüsse einzeichnen...wenn der Zwischenraum weiß sein
soll, dann noch ein paar residentials dazwischen. Statt Flüssen gehen
natürlich auch Autobahnen, dann siehts aber auf Mapnik-de bescheiden
aus.:-D

Nun aber mal im Ernst. Ich teile die Meinung, dass in OSM die Realität
beschrieben werden sollte. In der Realität wird man von dem Kraftwerk
wohl noch nichts sehen. Von daher finde ich es in der Datenbank als
überflüssig. Wenn angefangen wird, Wege zu sperren, kann man die Wege
rausnehmen, wenn der Wald weg sit, nimmt man diesen raus und wenn dann
Wasser eingelassen/aufgestaut wird, kann man das Bassin als ein solches
taggen.

Natürlich kannst du das Polygon schon jetzt eintragen. Bspw. mit
note=zukünftiges Pumpspeicherkraftwer xyz.

Henning