[Talk-de] Wochennotiz Nr. 76 ( 25.12.- 31.12.2011 )

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Jan 2 09:08:45 UTC 2012

Am 01.01.2012 16:38, schrieb Stephan Wolff:

> Vielen Dank an das Wochennotizteam für die sehr nützlichen
> Zusammenfassungen aus der OSM-Welt.
>
> Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch. Könntet ihr die jeweils
> neuen Abstimmungen zum tagging unter
> Category:Proposed features "Voting"
> sowie die angenommenen tags mit aufnehmen?
>
> Viele Grüße
> Stephan

Hallo Stephan!
Nun ich muss gestehen, dass ich zwar vieles für die WN und auch für das
Wiki mache, aber mich bei allen Sachen bzgl. proposals halte ich mich
raus, da habe ich zu schlechte Erfahrungen gesammelt. Ein anderer Aspekt
ist dann auch die Zeit, irgendwo muss ich einfach auch Stop sagen :)

Mich würde es aber sehr freuen, wenn unsere Leser uns dabei unterstützen
könnten und Proposals/wiss. Artikel/Artikel über OSM/... im Wiki
verlinken könnten.

Leider ist das ganze Proposal Verfahren ziemlich uneindeutig und
unorganisiert, aber das hatte Frederik ja auch schon moniert ;)

Frohes Neues
Matthias
(user:!i!)