[Talk-de] Wochennotiz Nr. 76 ( 25.12.- 31.12.2011 )

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jan 2 14:12:19 UTC 2012

Hallo,

On 01/01/12 16:38, Stephan Wolff wrote:
> Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch. Könntet ihr die jeweils
> neuen Abstimmungen zum tagging unter
> Category:Proposed features "Voting"
> sowie die angenommenen tags mit aufnehmen?

Ich finde, das wuerde dem Proposal/Abstimmungsprozess eine Bedeutung
beimessen, die ihm nicht gebuehrt. Waere also eher dagegen. Alle Naslang
werden obskure Tags durchgevotet, die niemand nutzt und niemand brauchen
kann (ich sag nur: access:parent&&customer=designated). Der
durchschnittliche Blog-Leser weiss womoeglich nicht, dass diese
Abstimmungen keinerlei Relevanz fuer OSM haben und koennte durch eine
Erwaehnung in der Wochennotiz irrtuemlich zu der Annahme kommen.

Bye
Frederik