[Talk-de] Heise: "Studie: OpenStreetMap holt kommerzielle Kartenanbieter ein"

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jan 5 13:03:45 UTC 2012

On Thu, Jan 05, 2012 at 01:36:07PM +0100, Michael Kugelmann wrote:
> FYI:    http://heise.de/-1404022
> ===========================================
> Das Kartenmaterial von OpenStreetMap (OSM) kann inzwischen teilweise
> mit kommerziellen Konkurrenten mithalten.
> [....]

Gibts zu der Aussage der Abbiegebeschränkungen eigentlich irgendwelche
belastbaren Auswertungen?

Seit Jahren wird das irgendwie immer und immer wieder wiederholt und irgendwie
kann ich das ueberhaupt nicht glaube wenn man mal in die Daten schaut was sich
da an turn restriction relations tummelt.

Ich vermute eher das da immer wieder mit irgendwelchen tools getestet wird
die immer noch nicht die relations auswerten.

Flo