[Talk-de] Einbinden von Image-Tags aus Wikimedia

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Jan 6 09:15:46 UTC 2012

jan99 wrote

> hi !
>
> es gibt ja ein Tag im IMAGES einzubinden und wikimedia bietet sich bei
> historischen Dingen insbesondere an.
> Da ich nun überlege diese Bilder automatisch in einer Karte darzustellen
> wäre es sinnvoll den richtigen Bildnamen auch anzusetzen.

Hi Jan,

ich nehme immer den ersten Namen.
Das ist wohl der "logische" Name, der stabil ist während der zweite der
"physikalische" Name ist, der den realen Standort auf dem Wiki-Server
beschreibt. Dieser könnte sich eventuell ändern.

Gruss
Walter

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.