[Talk-de] Fährlinien

Jan Jesse jan at jesse.de
Fr Jan 6 17:40:25 UTC 2012

Am 06.01.2012 16:36, schrieb Falk Zscheile:
> Wenn es Dich beruhigt, ich werde keine Löschorgie veranstalten, aber
> ich werde jeden darin bestärken in diesem Bereich aufzuräumen.

Wenn aufräumen nicht mit löschen gleichgesetzt wird:

Danke!

Ich halte es nicht für sinnvoll, Daten zu löschen, nur weil man selbst
damit nichts anzufangen weiß. Komischerweise scheint das Lösch-Aufräumen
im Seebereich viel weiter verbreitet, als an Land, obwohl dort deutlich
weniger "Ballast"-Daten existieren, als in einem Ballungszentrum an
Land. Löschen hat so was unwiderrufliches.

JJ