[Talk-de] Wanderkarte in JOSM einbinden - klappt nicht

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Di Jan 10 07:00:53 UTC 2012

Am 09.01.2012 16:01, schrieb Jan Tappenbeck:
> Hi !
>
> nach der Übernahme der Angaben aus meiner OSM2go-Variante habe ich in
> der Auflistung der WMS/TMS-Parameter folgendes stehen:
>
> tms:http://tile.lonvia.de/hiking/{zoom}/{x}/{y}.png
>
> Wenn ich das mir nun in JOSM ansehe, dann kommt immer das die
> betreffende Kachel - mit der richtigen URL ! - nicht verfügbar ist.

Also bei mir kommt diese Meldung nur dort, wo es auch keine Wanderwege
gibt. Lonvia spart sich nämlich das Rendern von lereren Kacheln. Im
Browser ist das kein Problem, wird halt nix angezeigt.

Kennst du das reltoolbox plugin?
Damit kannst du dir jede Relation einzeln hervorheben lassen.

Gruß,
André Joost