[Talk-de] HawkPat - wie geht es mit den Daten weiter ?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 11 14:29:07 UTC 2012

Am 11. Januar 2012 07:34 schrieb Andre Joost <andre+joost at nurfuerspam.de>:
> Die Diskussion im italienischen Forum kann Martin dir sicherlich übersetzt
> zusammenfassen, damit irrtümlich gelöschte Relationen wiederhergestellt
> werden können. Dabei gilt nämlich: je eher, desto besser (weniger Konflikte
> mit nachträglich veränderten Wegen).

Ich bezog mich auf talk-it, nicht das forum (alles kann man ja nun
auch nicht lesen). Dabei ging es um diese Relation:
37360  (alt, d.h. lt. mailing list geleert von HawkPat)
http://osm.mapki.com/history/relation.php?id=37360
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1947310 (neu von HawkPat angelegt)

von einem ital. user neu wieder angelegt ausserdem:

Volker Schmidt (auch er ein User aus Norditalien) hat ebenfalls 4
nicht näher bezeichnete Relationen wiederhergestellt nach der hier
beschriebenen Methode:
http://help.openstreetmap.org/questions/4019/how-do-i-restore-data-that-was-lost-during-editing

Gruß Martin