[Talk-de] Deutsches Wiki - was ist dringend zu übersetzen?

sshorty at gmx.de sshorty at gmx.de
Mi Jan 11 19:14:01 UTC 2012

Hallo,

die Wiki-Labels sind nun auch für die deutschsprachige Wiki verfügbar. [1]
Bitte insbesondere das {{Template:DE:Translation out of sync}}
einsetzen, dann kann man sehr übersichtlich erkennen, wo noch Hand
angelegt werden muss. [2]

Am Wochenende mache ich mal einen Entwurf für die Überarbeitung der
deutschen Hauptseite der OSM-Wiki. (bitte nicht zu viel erwarten)

Ggf. sollte man das Thema „Deutsches Wiki“ auch mal im Blog ansprechen
um noch mehr Leute dafür zu sensibilisieren. Was haltet ihr davon?

[1]: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Wiki_labels

[2]:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:WhatLinksHere/Template:DE:Translation_out_of_sync

Grüße