[Talk-de] Deutsches Wiki - was ist dringend zu übersetzen?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Jan 11 20:09:02 UTC 2012

Am 11.01.2012 20:14, schrieb sshorty at gmx.de:

> die Wiki-Labels sind nun auch für die deutschsprachige Wiki verfügbar. [1]
> Bitte insbesondere das {{Template:DE:Translation out of sync}}
> einsetzen, dann kann man sehr übersichtlich erkennen, wo noch Hand
> angelegt werden muss. [2]
> [1]: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Wiki_labels
>
> [2]:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:WhatLinksHere/Template:DE:Translation_out_of_sync

Danke für die Übersetzung Rob. Leider hat das nun den Effekt, dass die
Kategorien von Translation_out_of_sync noch weiter aufgeteilt werden und
man nicht mehr nur die englischen betrachten brauch. Das zeigt
vielleicht ganz gut die kleinen technischen Vorbehalte, die ich vorbrachte.

Anyway, lasst uns mal schauen, dass das Wiki ein wenig deutscher wird :)

Gruß
Matthias