[Talk-de] Wiki Template:De:Description ...

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Jan 15 00:41:46 UTC 2012

Hallo Jochen

Am 14. Januar 2012 20:09 schrieb Jochen Topf <jochen at remote.org>:
> Im Wiki sind lauter Seiten mit Namen Template:De:Description:Landuse:Allotments
> und sowas aufgetaucht mit Beschreibungen für Tags.

Jede weitere Indirektion erschwert zweifellos sowohl das Editieren als
auch die Auswertung.
Daher finde ich ja auch Related Terms (Synonyme) sinnvoller als
Redirects (:->).

Wenn ich die von die erwähnten Wikiseiten anschaue, dann existieren
diese schon lange:
* Template:De:Description:Landuse:Allotments am 20. Okt. 2010 (und die
enthält ja noch eine Beschreibung)
* Category:De-Description am 24. Jun. 2009

Wo genau hat sich denn was geändert, so dass Taginfo dort nicht mehr
richtig funktioniert?

Stefan