[Talk-de] OSM Stand auf Leipziger Geocaching-Grossevent?

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Jan 17 12:41:01 UTC 2012

> Die mitteldeutsche Mailingliste findest du hier:
> www.mail-archive.com/halleipzig at lists.openstreetmap.de/info.html

Ja, das haette ich natuerlich auch selbst finden koennen.
Danke, manchmal ist man einfach blind.

Ich poste dann auch noch mal da, wuerde die allg. Diskussion aber mal
hier belassen, solange es noch um generelle Vorschlaege geht.

Meine Vortragsfolien stehen ueberigens natuerlich auch allen zur
Verfuegung, sollte ich nicht sowieso selbst anwesend sein.
Frederick hatte mich schon mit ein paar Flyern versorgt, die mir
allerdings schon wieder fast alle aus den Haenden gerissen worden
sind.

Stefan