[Talk-de] OSM Stand auf Leipziger Geocaching-Grossevent?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jan 18 02:32:16 UTC 2012

Am 17.01.2012 11:58, schrieb Ronnie Soak:
> die Geocacher halten Ende Juni ein Grossevent (ca. 2500 Teilnehmer) in
> Leipzig ab und haben Interesse an OSM-Beteiligung bekundet.

Die Veranstaltung ist derart kommerziell ausgerichtet (effektiv
dreistellige Eintrittsgelder für die Besucher und deutlich vierstellige
Standmieten für die vertretenen Shops), dass ich ein schlechtes Gewissen
hätte, den Veranstaltern mit Betrieb eines solchen Benefiz-Standes ggf.
ein Deckmäntelchen für "interessanten Content" zu spendieren.

-jha-