[Talk-de] Kartenbasierter Veranstaltungskalender: joinjack.de

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Mi Jan 18 20:39:12 UTC 2012

Hallo Matthias,

danke für Dein Feedback. Ich denke schon, dass wir einen anderen Ansatz
wie piste.de haben, wobei ich mir die Seite gerade nur kurz angesehen
habe. Ich konnte dort allerdings keine Karte finden ... vielleicht ist
es aber auch der späten Stunde geschuldet :)

> In euren AGBs gibt es den Punkt 8.1. der die Weiternutzung der Karte
> unterbinden soll. Ich nehme an, ihr wollt damit wohl nur eure Daten
> schützen (was die Frage von Frederik beantworten dürfte :/), sprecht
> dort aber von "der Karte". Das funktioniert natürlich nicht mit unseren
> Daten, weshalb ich euch bitten würde das anzupassen.

Tatsache, das passt so noch nicht. Wird morgen angepasst!

Beste Grüße
Tom