[Talk-de] Hack-Wochenende in Karlsruhe 25/26. Febr 2012

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Do Jan 19 17:34:25 UTC 2012

Am 19.01.2012 10:50, schrieb Jochen Topf:
> Hi!
>
> Es wird mal wieder Zeit für ein Hacking-Wochenende in Deutschland. Und weil wir
> faul sind und nicht woanders hin reisen wollen, haben wir das in Karlsruhe
> angesetzt, wo der Besprechungsraum im Geofabrik-Büro am Wochenende eh leer
> rumsteht.
>
> Vielleicht habt ihr ja Lust zu einer Reise in den sonnigen Süden und kommt mit
> Euren Ideen, Projekten und Notebooks zu einem netten Wochenende mit OSM-Hacking
> und Fachsimpelei.
>
> Weitere Infos und (unverbindliche) Anmeldung unter
> [...]
Leider ist für mich Karlsruhe zu weit weg, aber wie muss man sich sowas
eigentlich vorstellen? Ich selbst würde mich glaube ich als nicht so
wahnsinnig guten Programmierer verstehen, weder kann ich Ruby on Rails,
noch bin ich in die Tiefern von JOSM oder Mapnik vorgedrungen. Gibt es
da so minimale Skills? Habt ihr euch überlegt, woran ihr gerne schrauben
würdet?

Gruß
Matthias