[Talk-de] Hack-Wochenende in Karlsruhe 25/26. Febr 2012

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Jan 19 18:22:47 UTC 2012

Hi.
Ich wär gerne dabei, um an der Look-and-Listen-Map zu schrauben, aber
wir sind damit schon vom 31. bis 2. in Karlsruhe auf der Learntec, und
den dann entstehenden "Brückentag" am Montag muss ich leider zur Uni -
und für das hin- und her ist es mir dann doch zu weit.

Insofern viel Spaß an die, die da sein werden - und hoffentlich bis zum
Nächsten Mal

Gruß
Peter