[Talk-de] Die spinnen die OSMler ;)

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Fr Jan 20 00:20:59 UTC 2012

Da auf Giglio ist im Osten ein "path" eingezeichnet zwischen der
Südspitze und dann an der östlichen Küste vorbei zum Hafen. Ich hatte
wirklich geglaubt, daß es den gibt.

Vor drei Jahren wollten wir dem folgen und wir haben uns zu zweit für
etliche Stunden durch die weglose Macchia gequält, bis wir die ersten
Häuser erreichten. Zerschunden und erschöpft erreichten wir die letzte
Fähre auf das Festland.

Man darf offensichtlich solchen Wegen nicht unbesehen folgen, auch wenn
sie in einem Internetforum als relativ problemlos beschrieben sind.

Ich hatte damals zwar ein Navi dabei, aber leider noch nicht diese
Karte, die hätte mir allerhand Schinderei ersparen können.

mfg wb

Am 19.01.2012 21:49, schrieb Wolfgang Barth:

> [...]
>>> (MouseOver)