[Talk-de] Josm und Bing

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
So Jan 22 11:18:40 UTC 2012

Am 22.01.2012 10:13, schrieb Sarah Hoffmann:

> Dazu musst du JOSM von der Console aus starten.

  nochmal, wie geht das? (Win 7)

> Das ist ein Bug in der lastest-Version von JOSM. Ich habe mal einen
> Bug-Report für dich angelegt: http://josm.openstreetmap.de/ticket/7300
>
> Die tested-Version von JOSM sollte noch funktionieren.
im Moment ist das nicht so dringend, meine Arbeit, das was ich vorhatte
ist getan.

nur nebenbei
Warum blos verteilt Josm seine Dateien auf dem Rechner an
unterschiedlichen Stellen?
(Natürlich machen das fast alle Programme)! Es sollte angeboten werden
wo die Dateien angelegt werden

Grüße aus der Eifel
Steffen Heinz

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.