[Talk-de] Bei OSM History Viewer fehlgeschlagenen Auftrag neustarten?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Jan 22 15:38:29 UTC 2012

Bodo Meissner wrote:
> Ich habe ein paar Changesets analysieren lassen und bei einem (Changeset 9486951) kam als Ergebnis nur
>
> Diese Analyse wurde am 2012-01-22T14:44:54Z erstellt.
>
> java.lang.Error: Timeout

Alter Hut.

> Wenn ich jetzt die Seite über Reload oder das Formular aufrufe, wird mir immer das gleiche Ergebnis geliefert.

Der Fehler landet im Cache und kommt deshalb prompt immer wieder.

> Kann man irgendwie eine Neuberechnung auslösen?

Das ist die Preisfrage. Wer ist dafür zuständig und liegt der Fehler
möglicherweise sogar im History Viewer selbst und muss erst gepatcht werden
bevor der Admin die neue Version installieren kann?

> Oder wie lange muß ich warten, damit eine neue Berechnung versucht wird?

Auch nach langem Warten gibt es nach wie vor den Fehler.

Gruß

Manuel