[Talk-de] Konzeptstudie Einzelspurmapping

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Jan 23 10:09:36 UTC 2012

Wenn ich ways sehen wuerde, die keine Entsprechung in der Realitaet
haben (wie diese ominoesen Spurwechsel-Ways), waere meine erste
Reaktion sogar, die zu loeschen.

Gibt es dafuer eigentlich ueberhaupt schon mal einen Praezedenzfall?
Also Hilfs-Ways die keinem physischen Feature entsprechen?

Klingt fuer mich nach 'mapping for the router'.

(Natuerlich braucht es die Informationen. und ja, in Relationen ist
das fuerchterlich unuebersichtlich. Aber DAS Problem kann ueber den
Editor geloest werden. 'Virtuelle' ways sind einfach ein no-go fuer
mich.)

Gruss

Chaos_99