[Talk-de] Gedanken und Fragen bezüglich des Lizenzwechsels

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Jan 23 13:39:01 UTC 2012

War nicht sogar die Nutzung von Google Maps erlaubt, solange sie nur
der Planung der eigenen Mappingaktivitaeten oder der
Vollstaendigkeitspruefung dient?
Ich erinnere mich, sowas mal im Wiki gelesen zu haben.

Das ist zwar kein wirklich schlagkraeftiges Argument, aber etwas das
die Nutzung von nicht-lizenzgerechten Daten relativiert.

gruss,
Chaos_99