[Talk-de] role='<different>'

Jens Poenisch jens at ruessel.in-chemnitz.de
Di Jan 24 17:38:03 UTC 2012

Hallo,

> Wäre es nicht besser, diesen Editor-bug im Datenbestand dauerhaft zu
> bereinigen? Die Relationen an sich können ja eventuell ohne diese Rollen noch
> brauchbar sein.

Das mach ich schon. Aber dann muss ich einen Tag warten, bis die
Änderungen im Dump sind (Diff-Handling hab ich nicht installiert).

Und leider entstehen immer mal wieder solche Relationen.

Deshalb wollte ich einfach meinen lokalen Datenbestand bereinigen.

Also europe.xxx -> Filter -> europe-ohne-kaputte-rels.xxx
und diese Datei dann lokal zerschnippeln, in Overpass einspielen etc.

Tschüss, Jens

Jens Poenisch, EMail: jens.poenisch at ruessel.in-chemnitz.de
- Bisher haben die Astropsychologen noch nicht herausgefunden,
   woran die Elefanten denken. -- T. Pratchett
->An Elefantinnen, meint OJe