[Talk-de] Frage zur konkreten Umsetzung bei der Lizenzumstellung

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Mi Jan 25 17:28:17 UTC 2012

Hallo,

am 25.01.2012 16:18 schrieb Frederik Ramm:
> Was gibt es denn fuer Luecken, die wir im Moment nicht bemerken koennen,
> und wie koennen wir die bemerkbar machen?
Wie ich mir schon vor Wochen zu bemerken erlaubte, garantiert uns
niemand, dass ein Objekt, das die heutigen Tools als sauber melden,
nicht doch bei der Umstellung untergeht/verändert wird und abhängige
Objekte mitreißt. Ich will keine Arbeit fürn A... machen. Ja, ich
erkenne an, dass sich die Tools heftig entwickelt haben und scheinbar
auch bei der LWG begrüßt werden. Das macht m. E. aber nur einen
graduellen Unterschied.

Gruß
nk