[Talk-de] Strassenlisten

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Jan 26 06:25:10 UTC 2012

Am 25.01.2012 18:03, schrieb Martin Trautmann:

> Kann weg, weil Duplikat zu Nordrhein-Westfalen|Kreis+Wesel|Wesel

Im Kreis Wesel ist nebenbei Voerde doppelt drin.

Auf der Essener Mailingliste wurde bemängelt, dass die fehlende Straße
"Name" zu recht nicht existiert. Da ist wohl der Listenimport schief
gelaufen.
Zur Straße Hölteberg gabs hier schon mal was:
<http://comments.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de.essen/152>

Gruß,
André Joost