[Talk-de] Strassenlisten

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 26 08:06:05 UTC 2012

On 12-01-26 7:25, Andre Joost wrote:

> Im Kreis Wesel ist nebenbei Voerde doppelt drin.

Da habe ich nur Nordrhein-Westfalen|Kreis+Wesel|Voerde+(Niederrhein)

Welche andere Datei sollte dazu doppelt sein?

> Auf der Essener Mailingliste wurde bemängelt, dass die fehlende Straße
> "Name" zu recht nicht existiert. Da ist wohl der Listenimport schief
> gelaufen.
> Zur Straße Hölteberg gabs hier schon mal was:
> <http://comments.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de.essen/152>

Hm, das geht jetzt arg in irgendwelche Details.

In den Straßenlisten kenne ich keinerlei Eintrag zu Hölteberg.

Aus der Menge anderer, mehr oder weniger richtiger oder veralteter
Quellen zu *Essen* kann man z.B. noch diesen hier nachgehen:

Am Grugapark		45133
Boehnertweg	Schönebeck	45359
Brüsseler Str.	Rüttenscheid	45131
Ernst-Schmidt-Platz		45128
Gervinusplatz		45145
Grenzwinkel	Gelsenkrichen-Horst
Grugapark	Rüttenscheid	45131
Heimbachweg		45355
Heinrich-Reisner-Platz		45127
Hölteberg	Altenessen-Süd	45326
Holsterhauser Platz	Holsterhausen	45147
Museumsplatz		45128
Päßken	Frohnhausen	45144
Peter-Reise-Weg		45355
Zur Waldesquelle		45259

Päßken wurde 2005-09-12 gelöscht.
Grenzwinkel gibt's wohl auch nicht mehr.
Einige der anderen Einträge (speziell Park oder Platz) existieren
jeweils auch als Straße.

Schönen Gruß
Martin