[Talk-de] Datenimport nach OpenStreetMap

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Jan 26 15:20:36 UTC 2012

Chris wrote:
> Sorry, wollte da natürlich kein Geheimnis draus machen. Es handelt sich um
> AED-Standorte.

Wäre natürlich schon interessant.

> Die POIs werden bereits über Google Maps dargestellt, weshalb der Aufwand dann
> gering wäre.

Das wäre nicht das Problem gewesen. Hier findet sich sicher jemand, der den
Programmierkram erledigt. Notfalls wäre ich bereit dazu gewesen.

Da Frederik die Daten aber für "von Google abgeleitet" hält, wird daraus wohl
leider nichts.

Spricht aber natürlich nicht gegen eine unabhängig davon erstellte "AED-Karte"
auf OSM-Basis, die die dort bereits verfügbaren POIs darstellt.

Gruß

Manuel