[Talk-de] Automatisch erzeugte Changesets von ulfl

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jan 26 19:54:17 UTC 2012

Hallo,

    im Wiki ist eine Liste von Changesets, die Ulf Lamping gemacht hat
und die nach automatischen oder zumindest mechanischen Edits aussehen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Quick_History_Service/Changeset_Lists#Automated_edits_by_ulfl_and_Frida_Import_Osnabrueck_.28GPL.29

Die Liste ist von g0ldfish erstellt. Wenn sich das bestaetigt, dass es
sich um automatische Sachen handelt, wuerde ich die im OSM-Inspector bei
Gelegenheit mal auf die Ausnahmeliste setzen, damit man sich nicht
unnoetig mit dem vielen Rot herumplagt - ich gehe davon aus, dass die
LWG automatische Edits am Stichtag durchwinkt, und wenn nicht, muessen
sie halt erst reverted und dann nochmal automatisch ausgefuehrt werden.

Koennten 1, 2 Leute vielleicht nochmal stichprobenartig auf die Liste
schauen?

Bye
Frederik