[Talk-de] Datenimport nach OpenStreetMap

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 27 14:38:55 UTC 2012

Henning Scholland <osm at aighes.de> wrote:

> Hi, also wenn ein Mapper einen POI in OSM einträgt, gehe ich davon aus,
> dass dieser POI zumindest zu dem Zeitpunkt auch in der Realität
> vorhanden war.

Die Frage ist halt welche Realität. Die von Bing oder die draußen auf der
Straße?

Ich habe gestern eine halbe Stunde damit zugebracht ein Zombie-Haus zu
entfernen und die Realität (die auf der Straße) wieder herzustellen.

Sven

--
"I'm a bastard, and proud of it"
                          (Linus Torvalds, Wednesday Sep 6, 2000)