[Talk-de] Datenimport nach OpenStreetMap

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Di Jan 31 02:09:42 UTC 2012

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

>Ich habe gestern eine halbe Stunde damit zugebracht ein Zombie-Haus zu
>entfernen und die Realität (die auf der Straße) wieder herzustellen.

Bei Straßen, die eingezogen aber noch in den Luftbildern vorhanden
sind, habe ich die Linien belassen und nur die Tags gelöscht. An den
Linien hängt jetzt eine Notiz, die diesen Umstand mit Link auf die
Einziehungbekanntgabe beschreibt. Wer die Straßen wieder eintragen
möchte, wird hoffentlich drüber stolpern.