[Talk-de] Datenimport nach OpenStreetMap

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 27 14:40:32 UTC 2012

Chris <borg- at gmx.net> wrote:

> Da stimme ich Henning zu. Meine POIs werden selbst von Freiwilligen über
> eine mobile App gesammelt und an die Datenbank übertragen.

Blöde Frage warum dann eigenlich ein Import? Deine Freiwilligen tragen die
POI dann doch besser gleich direkt in OSM ein, denn dann kann es auch keine
Kollison mit bereits in OSM erfassten POI geben.

Sven

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein