[Talk-de] Automatisch erzeugte Changesets von ulfl

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Jan 28 08:15:40 UTC 2012

Stephan Holl wrote:
> Das hört sich ja nicht wirklich gut an! Ich werde schauen, was man da
> noch retten kann... Ich habe die damals initial importierten Daten noch
> liegen, helfen werden die allerdings wohl eher nicht.

Das kommt darauf an. Wenn der Umfang nicht so groß ist, dann ist ein manuelles
Importieren mit euren Daten als Basis schon machbar. Automatisch ist allerdings
in der Tat eher schwierig möglich. Die Daten wurden in der Zwischenzeit
schließlich von Mappern auch erweitert.

Wenn der Worst-Case eintritt und nach der Umstellung in dem Gebiet große Flächen
weiß sind, dann kann man nochmal drüber sprechen wie man die Lücken mit euren
Daten wieder füllt.

Gruß

Manuel