[Talk-de] Potlach 2 - kein bing-Hintergrund-Bild mehr bei Militaerflaechen

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Sa Jan 28 12:31:15 UTC 2012

On 28.01.2012 12:44, Robert S. wrote:
> Die Bilder sind NICHT sauber! Auch dein Ausschnitt ist verschleiert.

Ja? Also ich erkenne einen deutlichen Unterschied zwischen der
Darstellung in Potlach und JOSM:

http://img833.imageshack.us/img833/5701/lechfeldpotlach.jpg

http://img690.imageshack.us/img690/2733/lechfeldjosm.jpg

Aber vielleicht liegt das ja an meinen Augen. Und im Cache lagen die
Bilder sicher auch nicht. In München mache ich kein Photomapping.

Stephan