[Talk-de] sinnlose Änderungen durch Oberförster

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 29 01:38:45 UTC 2012

Hallo,

On 01/29/2012 01:04 AM, Stephan Wolff wrote:
> der User Oberförster war am 26. und 27.1. wieder aktiv und hat in etwa
> 80 Changesets tausende Straßen um "motorroad=yes" ergänzt [1]. Ich gehe
> davon aus, dass keine dieser Änderungen auf realen Beobachtungen
> basiert.
> Kann jemand die Changesets zurücknehmen?

Ich hab ihn mal gesperrt und kuemmere mich darum.

Ich kann zwar nicht im Einzelnen pruefen, was der da genau macht oder
nicht macht, aber wenn sich so viele Leute beschweren, kann es ja nichts
gescheites sein.

Ich habe ihm jetzt mal ganz eigenmaechtig und diktatorisch auferlegt
(http://www.openstreetmap.org/user_blocks/80):

"Bitte unterlasse in Zukunft jegliche Verwendung des "motorroad"-Tags
sowie jegliche Änderung von Strassentypen, ohne dies vorher (!)
einvernehmlich (!) in der Mailingliste oder im Forum besprochen zu haben."

Bye
Frederik