[Talk-de] sinnlose Änderungen durch Oberförster

malenki osm_ at malenki.ch
So Jan 29 02:29:57 UTC 2012

Frederik Ramm schrieb:

>Ich hab ihn mal gesperrt und kuemmere mich darum.
>
>Ich kann zwar nicht im Einzelnen pruefen, was der da genau macht oder
>nicht macht, aber wenn sich so viele Leute beschweren, kann es ja
>nichts gescheites sein.

Sinnvoll sind die Edits nicht, aber echten™ Schaden richten sie (imo)
auch nicht an - soweit ich das bei bei Stichproben gesehen habe.
Die Tags hat er an Autobahnzufahrten gehängt.
Allerdings hat Oberförster auch eine Rarität erfasst: eine motorroad
für Artisten: http://www.openstreetmap.org/browse/way/70807804

>"Bitte unterlasse in Zukunft jegliche Verwendung des "motorroad"-Tags
>sowie jegliche Änderung von Strassentypen, ohne dies vorher (!)
>einvernehmlich (!) in der Mailingliste oder im Forum besprochen zu
>haben."

Danke fürs Kümmern. Ich finde bedauerlich, dass so etwas überhaupt
notwendig ist.

malenki