[Talk-de] Potlach 2 - kein bing-Hintergrund-Bild mehr bei Militaerflaechen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jan 29 14:55:47 UTC 2012

Am 29/gen/2012 um 11:54 schrieb Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de>:

> [...]

Bitte achtet doch beim Zitieren darauf, wer was geschrieben hat. In diesem Thread werden mir verschiedentlich Zitate zugeschrieben, die eigentlich von jemand anderem kamen.
Danke,
Gruß Martin

PS: das letzte Mal daß international über militärische Anlagen geschrieben wurde war man sich weitgehend einig über 2 Dinge: man sollte nationale Gesetze beim Mappen beachten und das Entfernen von entsprechenden Informationen, deren Veröffentlichung ggf. in manchen Staaten eine Straftat darstellt, wird trotzdem als Vandalismus betrachtet. Oder anders ausgedrückt: kümmert Euch um Eure eigenen Edits hins. Rechtskonformität, aber nicht um die der anderen.