[Talk-de] Automatisch erzeugte Changesets von ulfl

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Mo Jan 30 12:04:06 UTC 2012

Hello Robert,

"Robert S." <osm-mail at autobahnen-europa.eu>, [20120130 - 12:08:05]

> Eine Filterung nach Changeset dürfte einfacher sein.
> So wie ich das sehe sind das 3 Changesets:
> 1. Nodes:
> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/484771
> 2. POI und einige Ways
> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/495805
> 3. Die Ways
> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/488810
>
> Viele der Objekte haben auch jetzt noch "source=frida"
>
> Kann man prüfen, ob alle dort hochgeladenen Objekte in Version
> ein "source=frida" hatten?

DAs sollten sie haben, ich habe die damals so erstellt[1]. Das sind die
OSM-Files, die ich Ulf damals zur Verfügung gestellt habe.

Grüße

	Stephan

[1] ftp://ftp.intevation.de/users/stephan/osm/

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de> | Tel.: +49 (0)541-33 508 3663
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 OS  |  AG Osnabrück - HR B 18998