[Talk-de] Night of the living maps 07.02.2012 - Globale "virtuelle" Mapping Party

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Jan 30 22:09:09 UTC 2012

Die Mapper hier sind einfach nicht so gut vernetzt (oder nicht sozial
genug, ich nehm mich da auch nicht aus). Ich habe nur einen einzigen
anderen aktiven Thüringer Mapper jemals persönlich getroffen.

Dazu kommt die Örtlichkeit. Wer mag schon fremde Leute in sein Wohnzimmer
einladen. In Jena hat gerade ein Hackerspace aufgemacht, ob man die aber
gleich am zweiten Tag nach Platz für Auswärtige fragen sollte?

Also wenn ich noch Student wäre und auf dem Campus rumhängen würde, dann
würde man eh genug Leute kennen und sich halt auf 'ner Bude treffen und die
Nacht durchmachen. <seufz> Das waren noch Zeiten ....

Gruss,

der nie um eine Ausrede verlegene Chaos